Tanzunterricht und Corona?

Das geht! Dabei gibt es jedoch ein paar Dinge zu beachten!

Update vom 20.10.2020

Da uns viele Nachfragen erreicht haben, hier einmal offizielle Entwarnung. Wir haben die neue Verordnung ausführlich studiert und auch von offizieller Stelle wurde uns bestätigt: Tanzkurse sind weiterhin erlaubt. Natürlich gilt nach wie vor unser Hygienekonzept:Masken tragen bei allen Laufwegen, Einbahnstraßenprinzip, keine Warteschlangen und wir tragen beim Unterrichten freiwillig zusätzlich Mundschutz, obwohl dies nicht einmal vorgeschrieben ist. Wenn wir alle aufeinander acht geben, schaffen wir es durch die Krise!

Hygiene-Schulung

Wir haben an der Hygiene-Beratung gemäß §43 Hygieneschutzbelehrung Abs. 1 IfsG teilgenommen und sind somit bestens vorbereitet, den Tanzkurs so sicher wie möglich zu gestalten.

Wichtige Informationen für Ihren Tanzkurs

Anleitung für richtiges Händewaschen