Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

 
 
 
 
 
 
 
10 Einträge
Jens und Regine Jens und Regine aus Viernheim schrieb am April 13, 2024 um 5:43 pm
Unser erster Tanzkurs seit 40 Jahren. Wir hatten uns im Fleckerl angemeldet, weil schon unsere Kinder dort getanzt haben. Martina und Joachim machen uns die Erinnerung an die Schritte leicht und wir freuen uns darauf, neue Figuren im Kreis freundlicher und fröhlicher Mittänzer zu lernen. Morgen geht es weiter.
Gabi und Hans Gabi und Hans aus Bürstadt schrieb am April 30, 2023 um 6:38 pm
Hallo Martina, hallo Joachim, jetzt sind wir schon ein paar Jahre bei Euch und möchten das Fleckerl nicht mehr missen. Wir sind eine tolle Clique und haben viel Spass zusammen. Der Unterricht ist abwechslungsreich und es wird sehr auf korrektes Tanzen geachtet. Wir können das Fleckerl nur weiterempfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Tanzkreistermin. Liebe Grüße aus Bürstadt
Sabine und Christoph Sabine und Christoph aus Viernheim schrieb am März 29, 2022 um 5:30 pm
Liebe Martina, lieber Joachim, Als wir im September 2020 bei Euch mit der Kursstufe I angefangen haben, hätten wir nie gedacht, dass uns Tanzen so viel Spaß machen würde. Das ist Euer Verdienst, danke dafür. Jetzt freuen wir uns auf Kursstufe III und sind gespannt. Liebe Grüße und macht genau so weiter.
Monika und Darko Monika und Darko aus Ladenburg schrieb am Oktober 27, 2020 um 10:40 am
Hallo Martina und Joachim, seit September 2020 tanzen wir bei euch und fühlen uns sehr wohl. Es macht uns sehr viel Spaß und Freude. Tanzen lernt man in eurer Tanzschule leicht und mit viel Humor. Lobenswert ist auch die Einhaltung der Corona-Vorschriften, und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Den nächsten Kurs haben wir bei euch schon fest im Visier. Liebe Grüße
Markus und Sabine Markus und Sabine schrieb am Oktober 12, 2020 um 9:53 am
Vor einem Jahr haben wir die Tanzschule gewechselt und sind von Mannheim ins Fleckerl nach Viernheim gekommen. Die absolut richtige Entscheidung!! Joachim und Martina geben sich die größte Mühe, auch in Corona-Zeiten sicheres Tanzen zu ermöglichen. Bei anderen Tanzschulen zahlt man mehr für weniger Unterrichtszeit und bedeutend weniger Qualität....
Birgit und Björn Birgit und Björn schrieb am April 12, 2020 um 7:14 am
Wohnzimmertanzerei - heute! Oh je, nicht genug geübt. Krise: Wohnzimmer zu klein und Mann abends zu müde (trotz home office). Wir vermissen das „Fleckerl“. Virtuell ist halt nicht dasselbe, aber da müssen wir alle durch. Danke für die tolle Idee und bis hoffentlich bald wieder live. Frohe Ostern!
Birgit Birgit aus Ldbg schrieb am März 23, 2020 um 7:46 am
Hallo ihr Beiden, viel Durchhaltevermögen für euch und das Team. Nach der Auszeit sehen wir uns hoffentlich gesund wieder zum Disco-Fox. ... Beste Grüße aus Ladenburg Birgit und Jürgen.
Brigitte Brigitte aus Viernheim schrieb am März 21, 2020 um 5:01 pm
Liebes Fleckerl-Team, wir fühlen uns bei Euch seit Jahren wohl und kommen sehr gerne zum Unterricht. Martina mit ihrer herzerfrischenden und geduldigen Art hat die Zaubergabe, einem die Schritte super nahezubringen. Joachim hat immer ein Späßchen zur Auflockerung dabei und somit lernt man mit Freude bei Euch. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder auf dem Tanzparkett stehen dürfen mit den vielen netten Gleichgesinnten. LG
Kathrin Kern Kathrin Kern aus Gorxheimertal schrieb am März 20, 2020 um 6:24 pm
Hallo Ihr Beiden, ich habe mir einige Video's meiner Kursstufe angeschaut und ich will sagen: Großartig! Ihr habt das mit sehr viel Muse und Aufwand und Spaß aufbereitet. Ihr wirkt locker und vermittelt die Schritte sehr verständlich und genau auf diese Art und Weise, die wir von euch beiden gewohnt sind - sprich sehr vertraut und angenehm. Virtuell werdet Ihr beide in unser Wohnzimmer Einzug halten - bis auf weiteres. Bitte seht es mir nach wenn ich sage, LIVE und in Eurer Tanzschule, mit Euch seid ihr unübertrefflich - da stehen die tollen Video's leider auch nur an zweiter Stelle. Wir werden die Krise meistern und freuen uns hoffentlich bald wieder von Euch Tanzen lernen zu können. Wir bleiben euch treu. Last but not least, ein großes Lob an Isabel für die tolle Aufmachung der Homepage und die Aufbereitung der Clips. Großartig - wenn wunderts bei diesen Eltern.
Simone B. Simone B. schrieb am März 17, 2020 um 5:38 pm
Toll, dass wir die ersten sind! Mein (Jetzt-)Mann und ich haben bei Joachim Privatstunden genommen und dann einfach nach der Hochzeit direkt weitergetanzt. Das Fleckerl ist echt eine Tanzschule mit Wohlfühlatmosphäre. Schade, dass Corona jetzt dazwischenfunkt, aber sobald ihr wieder aufhabt, stehen wir auf der Matte! Gruß, Simi und Hajo