Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie einen Eintrag in unserem Gästebuch hinterlassen.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
4 Einträge
Birgit Birgit aus Ldbg schrieb am März 23, 2020 um 7:46 am:
Hallo ihr Beiden, viel Durchhaltevermögen für euch und das Team. Nach der Auszeit sehen wir uns hoffentlich gesund wieder zum Disco-Fox. ... Beste Grüße aus Ladenburg Birgit und Jürgen.
Brigitte Brigitte aus Viernheim schrieb am März 21, 2020 um 5:01 pm:
Liebes Fleckerl-Team, wir fühlen uns bei Euch seit Jahren wohl und kommen sehr gerne zum Unterricht. Martina mit ihrer herzerfrischenden und geduldigen Art hat die Zaubergabe, einem die Schritte super nahezubringen. Joachim hat immer ein Späßchen zur Auflockerung dabei und somit lernt man mit Freude bei Euch. Wir freuen uns schon, wenn wir wieder auf dem Tanzparkett stehen dürfen mit den vielen netten Gleichgesinnten. LG
Kathrin Kern Kathrin Kern aus Gorxheimertal schrieb am März 20, 2020 um 6:24 pm:
Hallo Ihr Beiden, ich habe mir einige Video's meiner Kursstufe angeschaut und ich will sagen: Großartig! Ihr habt das mit sehr viel Muse und Aufwand und Spaß aufbereitet. Ihr wirkt locker und vermittelt die Schritte sehr verständlich und genau auf diese Art und Weise, die wir von euch beiden gewohnt sind - sprich sehr vertraut und angenehm. Virtuell werdet Ihr beide in unser Wohnzimmer Einzug halten - bis auf weiteres. Bitte seht es mir nach wenn ich sage, LIVE und in Eurer Tanzschule, mit Euch seid ihr unübertrefflich - da stehen die tollen Video's leider auch nur an zweiter Stelle. Wir werden die Krise meistern und freuen uns hoffentlich bald wieder von Euch Tanzen lernen zu können. Wir bleiben euch treu. Last but not least, ein großes Lob an Isabel für die tolle Aufmachung der Homepage und die Aufbereitung der Clips. Großartig - wenn wunderts bei diesen Eltern.
Simone B. Simone B. schrieb am März 17, 2020 um 5:38 pm:
Toll, dass wir die ersten sind! Mein (Jetzt-)Mann und ich haben bei Joachim Privatstunden genommen und dann einfach nach der Hochzeit direkt weitergetanzt. Das Fleckerl ist echt eine Tanzschule mit Wohlfühlatmosphäre. Schade, dass Corona jetzt dazwischenfunkt, aber sobald ihr wieder aufhabt, stehen wir auf der Matte! Gruß, Simi und Hajo