Tanzen ist mehr als ein bloßer Sport. Tanzen ist etwas ganz Besonderes, egal, ob wir es zu zweit oder alleine tun. Es ist sogar vielfach wissenschaftlich bestätigt, wie gut es nicht nur für unseren Körper, sondern auch unseren Geist ist. Tanzen macht glücklich und hält uns fit!

 

 

Für mehr Informationen hier klicken:
Paartanz, Workshops und Tanzkreise
Linedance
Hochzeit
Privatstunden

Sie haben keine/n Partner/in?
Dann melden Sie sich bei uns:
Hier klicken für mehr Informationen.

Das sagen unsere Kunden über uns…

Wir danken der Tanzschule Fleckerl für unseren gelungenen Hochzeitstanz-Crashkurs. Selbst mein völlig tanzaffiner Mann hatte Spaß und konnte die Schritte im Schlaf.

Nachdem ich meinen Mann lange überreden musste, waren wir beide begeistert. Der Unterricht war sehr gut und witzig, wir haben viel gelacht. Es war einfach klasse!